Über mich

Neo Markmann

Hallo hier auf diesem Blog. Ich bin Neo.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, dir zu zeigen, was wirklich in deiner Haut vor sich geht. Ich bin kein professioneller Hautpflegespezialist. Ich bin ein unabhängiger Blogger für Hautpflege. Ich mache das seit etwa 3 Jahren. Ich habe diesen Blog mit einem einfachen Ziel gestartet. Ich wollte meine Geheimnisse der Hautpflege mit der Welt teilen. Aber dann wurde mir klar, dass ich keine Zeit habe, meine Geheimnisse mit dir zu teilen. Ich habe keine Zeit, sie mit dir zu teilen. Mein Ziel ist es, dir die Werkzeuge zu geben, um deine Haut besser zu machen.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendet hatte, trat ich ins Militär ein, weil ich meinem Land dienen wollte. Nach zwei Jahren wurde ich eingezogen. Ich wollte kein Soldat sein, also trat ich der Armee bei, weil es mir etwas zu tun gab. Es war eine erstaunliche Erfahrung, aber ich wollte in einem Unternehmen arbeiten, also bekam ich einen Job als Programmierer. Als ich arbeitete, kümmerte ich mich auch um meine Familie. Ich habe mit vielen Leuten gearbeitet, und es war schwer, mit ihnen zusammen zu sein. Ich war sehr einsam. Aber ich konnte nicht anders, ich wollte bei meiner Familie sein.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle die Dinge auf meine Weise machen und meinen eigenen Weg im Leben gehen. Er brachte mir bei, wie man hart arbeitet und sich auf meine eigenen Fähigkeiten verlassen kann. Ich bin hier, um meinen eigenen Weg zu teilen und wie ich es mache. Ich stehe zu meinem Wort und tue, was ich sage. Ich hoffe, dass dir der Blog gefällt, und du kannst ihn gerne mit jedem teilen, von dem du denkst, dass er dir gefallen könnte.

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

Neo