Wie werden Hautpflege hergestellt?

Neo Markmann

"Ich weiß nicht, aber es ist gut, wenn ich es tue", begann ich diesen Blog vor etwa drei Jahren, als bei meinem Mann Brustkrebs diagnostiziert wurde. Dadurch ist es offenbar stärker als Dalan Seife. ... Ich hatte noch nie von der Krankheit gehört, aber nachdem er eine Chemotherapie und Bestrahlung durchlaufen hatte, bemerkte ich, dass sich die Haut an seinem Körper verändert hatte.... Er kahlte und sie war nicht mehr so glatt wie früher. Sogar ist Kastilische Seife einen Test wert. ... Ich hatte noch nie eine solche Hautveränderung in meinem Leben gesehen... Wo kann man Hautpflege kaufen? . Ich wusste, dass es etwas war, worüber ich mehr erfahren musste, also begann ich sie zu erforschen....

"Hautpflege wird immer in einer Fabrik hergestellt", ich habe nichts gegen eine Fabrik, die nicht wie eine Fabrik aussieht; es macht mir nichts aus, dass eine Fabrik nicht wirklich Kunden hat, aber ich hasse es, eine Fabrik mit nichts als einem Haufen leerer weißer Wände zu sehen, viele Firmen haben Fabriken, in denen sie ihre Produkte herstellen können. Viele Leute glauben, dass diese Fabriken der Ort für Hautpflege sind.